Einladung Mai Konferenz – Nach vorne schauen

Einladung Mai Konferenz - Nach vorne schauen

Hallo liebe Geschwister!

Uns ist bewusst, dass wir als Gemeinden in Deutschland vor einer neuen Phase stehen. Wir haben vollstes Vertrauen, dass Gott seine Pläne schon längst gemacht und für uns gute Werke vorbereitet hat, in denen wir gehen dürfen.

Wir spüren ein großes Verlangen danach, dass Gottes Königreich auch hier unter uns in Deutschland gebaut wird und glauben, dass eine gute Connection zwischen den Gemeinden dazu beitragen wird. Damit wir uns kennenlernen und gegenseitig ermutigen können, laden wir alle Leiter und potentiellen Leiter von Gemeinden zu einer Konferenz ein, die vom 09. bis 11. Mai in unsren Räumlichkeiten stattfinden soll.

Das Thema lautet:

Nach vorne schauen - Lass die Vergangenheit nicht deine Zukunft bestimmen.

Eingeladen haben wir einen Gastsprecher aus Südafrika, Dr. Jannie Botha - Psychologe, Therapeut, Sportpsychologe, Motivationsredner.

Er führt eine familientherapeutische Praxis mit dem Schwerpunkt Eheberatung und betreut mehrere Profisportler und Sportteams als geistlicher Mentor und Motivator. Mit diesen Sportlern reist er um die Welt.

Jannie bringt ein sehr klares Wort, das Ordnung in Gedanken bringt. Seine Liebe und Hingabe zu Jesus und den Gemeinden sind für uns eine Inspiration.

Die Konferenzzeiten sind folgende:

Die Kosten der Konferenz sind:

Ganze Konferenzgebühr  € 55,00  einschließlich aller Kaffee- und Essenszeiten
Tagesgast Donnerstag  € 20,00  einschließlich Konferenzgebühr, Kaffee und Essen
Tagesgast Freitag   € 30,00  einschließlich Konferenzgebühr, Kaffee und Essen
Tagesgast Samstag   € 10,00 einschließlich Konferenzgebühr und Kaffee

Die Abendveranstaltungen am Donnerstag ( 19:30 ) und Freitag ( 19:30 Uhr) sind natürlich für jeden kostenfrei zugänglich.
Diese Abende werden von unserer Lobpreisband CGN Music, die eine Vision für Lobpreis in Deutschland hat, musikalisch begleitet. Sie haben schon mehrere Lieder selbst geschrieben und produziert.

Wichtiger Hinweis zur Konferenz Anmeldung:

Eine Online Anmeldung/Registrierung ist Nicht mehr, hier, über unsere Website möglich,

Anmeldeschluss für die Konferenz ist der 06.05.19

Übernachtungsmöglichkeiten: