Persönlicher Austausch

Gott zu begegnen ist wunderbar! Als Christen kommen wir in Gottesdiensten auf der ganzen Welt zusammen, mit dem einen Ziel – eine Begegnung mit Gott, die uns ermutigt, verändert und stärkt. 

Das familiäre Miteinander kommt durch das Wachstum in dem Rahmen der Sonntagsgottesdienste natürlich etwas kurz - deshalb gibt es unsere Hauskreise. Hier treffen wir uns einmal in der Woche in kleiner Runde, teilen Freuden und Nöte des Alltags, lachen und reden. Jeder darf sich einbringen mit seinen Erfahrungen, Erkenntnissen, Fragen und Sorgen. So lernen wir voneinander und wachsen im Glauben. 

Unsere Hauskreise sind offen, das heißt: Jeder ist herzlich Willkommen. Eine kurze vorherige Kontaktaufnahme ist wünschenswert. Einer unserer Hauskreise befindet sich bestimmt auch in deiner Nähe und möchte dich willkommen heißen. Wir freuen uns auf dich!

 

Unsere Hauskreise