Regionaler Worship Impuls 10./11. November 2017

Hey du Lobpreiser,

Schlägt dein ❤ für Lobpreis? Dann ist das hier die passende Gelegenheit für dich!

Schon seit mehreren Jahren haben wir den Wunsch, einmal den kompletten regionalen Impuls dem Thema „Worship“ zu widmen. Die Anbetung unseres Herrn ist ein ganz wichtiger Teil unserer Gemeinden, unserer Gottesdienste, unseres Lebens und dessen Ausrichtung.

Jetzt ist es endlich so weit und wir laden euch ein, am 10. und 11. November zu uns nach Nordhorn zu kommen.

Das sind WIR, Leute! Die, die den Herrn loben, begleitet von Instrumenten!

Was euch erwartet, könnt ihr dem unten stehenden Programm entnehmen.

Wir wollen uns gemeinsam mit Dingen aus der Bibel beschäftigen, die wir heute in unserem Lobpreis umsetzen können. Wir werden uns in Workshops begegnen, die ganz praktisch ausgerichtet sind. All das mit dem Ziel, das neu Erlernte sofort in unseren Gemeinden umsetzen zu können.

Ist es nur für Musiker? Nein!

Bitte sucht euch 3 Workshops heraus, an denen ihr gern teilnehmen möchtet und tragt sie auf der Anmeldung ein.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 26. Oktober per Email unter cgnmusic@christengemeinde.com.

Wir freuen uns total auf euch und sind gespannt, was Gott an diesem Wochenende so vor hat!

Im Namen von CGN Music: erlauf

SiteOrigin Editor

Hey du Lobpreiser,Schlägt dein ❤ für Lobpreis? Dann ist das hier die passende Gelegenheit für dich!Schon seit mehreren Jahren haben

SiteOrigin Editor

Ist es nur für Musiker? Nein! Dieser regionaler Impuls ist für Lobpreisleiter, Instrumentalisten, Vokalisten, Tontechniker und Beamerteams. Bitte sucht euch

SiteOrigin Editor

David ist dabei ein gutes Beispiel:David bestellte vor die Lade des Herrn einige von den Leviten als Diener, dass

Programm Freitag

Programm Samstag

Workshops:

Mehrstimmig singen Lobpreis leiten Songwriting Tontechnik Beamer

SiteOrigin Editor

Video für eure Ansagen:Youtube: Worship Impuls 2017Download: Worship Impuls 2017

SiteOrigin Button

Ticket Bestellen

SiteOrigin Button

Folge uns

Wortanzahl: 377   Zuletzt geändert von Willi Hildebrandt am 12. November 2017 um 16:29 Uhr

Veröffentlichen

Beitragsformat

Beitragsformate

Beitragsbild

Bild zum Bearbeiten oder Ändern anklicken.

Beitragsbild entfernen

Select Sidebar

Home Page Sidebar
Contact Sidebar
Inner Page Sidebar
Predigten-Sidebar
Event Page Sidebar
Single Event Page Sidebar
Post Sidebar
Footer Sidebar

Select Sidebar from list

Page/Post Header Options

Custom Description Meta Box

David ist dabei ein gutes Beispiel:

David bestellte vor die Lade des Herrn einige von den Leviten als Diener, dass sie des Herrn, des Gottes Israels, gedächten und ihn priesen und rühmten. (1.Chron.16,4)

Und David versammelte alle Obersten Israels und die Priester und die Leviten.

Und die Leviten wurden gezählt von dreißig Jahren an und darüber; und ihre Zahl war, Kopf für Kopf, an Männern 38.000. Von diesen, sprach David, sollen 24.000 die Aufsicht über das Werk des Hauses des Herrn führen; und 6.000 Vorsteher und Richter sein; und 4.000 Torhüter; und 4.000, die den Herrn loben mit den Instrumenten, die ich gemacht habe, um zu loben. (1.Chron. 23,2)

Programm Freitag

13:00 Lunch & Anmeldung