Comments are off for this post

Bilder vom Jubiläum

 

Als wäre es gestern… Ich erinnere ich mich an die ersten zwei Gottesdienste voller Spannung auf dem Hof: Wer wird kommen (mehr als wer wird nicht kommen)?

Jetzt durften wir auf die vergangenen 20 Jahre zurück schauen, was Gott getan hat und es mit dankbarem Herzen feiern. Vieles hat unsere Erwartungen übertroffen, manches sogar weit.

 

Eins ist sicher: Die Zeit geht schneller vorbei als uns lieb ist und darum ist es gut,
nicht zu lange an der Vergangen-heit fest zu halten, sondern unsere „Hand an den Pflug zu legen und nach vorne zu schauen“. Tatsache ist, dass Gott für jeden von uns Pläne vorbereitet hat. Was soll aus uns werden persönlich sowie gemeinsam als Gemeinde? Sollten wir noch 20 Jahre von Ihm bekommen? …

Vom ganzen Ältesten Team möchten wir euch allen danken für euer „Mitmachen“
auf welcher Art und Weise auch immer in den vergangenen 20 Jahren. Wir sind dankbar und voller Hoffnung!

 

Eddie und Thea mit dem ganzen Ältesten Team

Hier sind einige Bilder die, die Freude und den schönen Abend wiedergeben den wir am 20.10.2017 hatten… Weitere Bilder … Hier Klicken