Warum eigentlich eine Bibelschule?

In unserer Gesellschaft fehlt es durch wachsende Geschwindigkeit der Ereignisse teilweise an Richtung. Der Wunsch nach einem Anker in unserem Leben kann nur durch das Studieren der Bibel erfüllt werden.

Auf Basis dieser Grundlage kann jeder sein Leben und Geschehnisse in der Welt eigenständig einschätzen.

Über einen Zeitraum von einem Jahr, in dem die Teilnehmer alle 2 Wochen zusammenkommen (Ferien ausgenommen), möchte das Bibelschulteam Grundlagen des biblischen Glaubens, wie Schöpfung, Sündenfall, Erlösung, Taufe und Abendmahl, Befreiung, Taufe im Heiligen Geist, Gemeinde und Endzeit, vermitteln. Wir studieren gemeinsam in der Bibel und setzen neu Erlerntes praxisnah um: der Beginn einer spannenden Reise. Sei dabei!
Es gibt zwei Zeitpunkte, zu denen du in die Bibelschule einsteigen kannst. Zum einen nach den Sommerferien. Zum anderen etwa im Zeitraum der Zeugnisferien. Melde dich jetzt im folgenden Formular an und wir setzen uns mit dir in Verbindung, um einen Einstieg zu planen.