Der Mensch ist gemacht, um zu connecten:

Genau das ist das Ziel unserer Connectgruppen!

Sie sollen jedem dabei helfen einen Platz in der geistlichen Familie zu finden. Unsere Connectgruppen geben Gelegenheit das Leben und die Storys miteinander zu teilen, Freunde zu finden, mit denen man gemeinsam Jesus kennenlernen und ihm folgen kann, tiefer in die Bibel einzutauchen und eine starke Gemeinschaft zu bauen.

Im Kern ist eine Connectgruppe eine kleine Gruppe von Menschen, die sich regelmäßig zu einem bestimmten Thema trifft. Ob gemeinsames Kochen und Backen, sich sportlich betätigen, künstlerisch aktiv sein oder sich mit theologischen Themen befassen – das Ziel ist die Gemeinschaft untereinander, mit Jesus im Mittelpunkt.

Gerne darfst du in jeder Connectgruppe mal schnuppern, um zu sehen, ob sie zu dir passt.

Klicke jetzt auf den Button, um zu sehen welche Gruppen aktuell stattfinden und dich anzumelden!

Möchtest du selbst eine Connectgruppe starten?

Oder einfach in einer Gruppe unterstützend tätig werden? Egal – wir feiern deine Hingabe und wollen dir dabei behilflich sein deinen Platz zu finden. Füll gleich jetzt das Anmeldeformular aus und wir setzen uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung.