Comments are off for this post

CGN Training

Das nächste CGN Training beginnt nach den Sommerferien 2024. Seid gespannt. Weitere Infos folgen.

Aktuell merkt man deutlicher als je zuvor, dass es einen heftigen Krieg zwischen dem Reich der Finsternis und dem Reich des Lichts gibt. Der Feind ist mit aller Macht dabei, mit seinen Lügen Territorium in dem Denken der Menschheit zu gewinnen und die Wahrheit zu vernebeln.

Gott aber hat seinen Plan von Urzeiten her vorbereitet. Er WIRD seine Gemeinde bauen und die Pforte der Hölle wird sie nicht überwältigen.

Hast du das Verlangen und spürst du vielleicht sogar den Ruf Gottes, um an seinem Reich und an seiner Gemeinde mitzubauen?

Dann laden wir dich ganz herzlich zu unseren CGN Trainingstagen ein. Ein Weiterbildungsangebot, das an 6 Samstagen im Jahr 2024 stattfinden wird.

In dieser Ausbildung möchten wir uns mit Leiterprinzipien beschäftigen und man kann sich auf 2 erweiterten Gebieten nach Wahl ausrüsten lassen: Predigt oder Lobpreis.

Für wen ist dieses Angebot?

Dieses Angebot ist für alle Leiter und potenzielle Leiter interessant, ob Prediger, Lobpreisleiter, Personen mit der Gabe des Lehrens/Leitens, Kleingruppenleiter, Jugendleiter, Kinderdienstleiter, Älteste oder Gemeindeleiter.

Was möchten wir vermitteln?

Für alle Teilnehmer gibt es 6 Studien über allgemeine Leiterschaftsprinzipien und 6 Inputs darüber, wie man dem Leben Gottes in seinem Dienst Raum geben kann. 

Wahlbereiche:

Predigen

Ausführliche Studien über Predigen, Workshops, Training im Predigen und Feedback, durch erfahrene und begabte Redner.

„…und meine Rede und meine Predigt war nicht in überredenden Worten [der] Weisheit, sondern in Erweisung [des] Geistes und [der] Kraft, damit euer Glaube nicht auf Menschenweisheit beruhe, sondern auf Gottes Kraft.“ 1. Kor.2,4-5

Lobpreis

Inputs und praktische Workshops mit musikalischem und vokalem Training und das Üben von geistgeführtem Lobpreis.

„Und siehe, der HERR ging vorüber, und ein Wind, groß und stark, zerriss die Berge und zerschmetterte die Felsen vor dem HERRN her; der HERR war nicht in dem Wind. Und nach dem Wind ein Erdbeben; der HERR war nicht in dem Erdbeben. Und nach dem Erdbeben ein Feuer; der HERR war nicht in dem Feuer. Und nach dem Feuer der Ton eines leisen Säuselns.” 1.Kön.19,11-12

Der Herr war nicht in dem Wind, nicht in dem Erdbeben, nicht in dem Feuer, sondern in dem Ton eines leisen Säuselns.

GOTTES LEBEN… und das im Überfluß.

Das ist, was Gott vorbereitet hat für uns alle!

Verlangst du auch nach Gottes Leben in den Meetings, die du leitest?

Komm und lerne wie man sich thematisch gut und geistgeführt vorbereiten kann und außerdem während des Ausübens deines Dienstes noch weiteren Raum für Gottes Leben schaffen kann.

Kein Christentum nur im Kopf, sondern auch eine Begegnung mit dem Allerhöchsten im Herzen durch die Führung des Heiligen Geistes. Meetings, in denen trotz Planung Freiheit ist, der Führung des Heiligen Geistes im richtigen Moment zu folgen.

 „Wenn aber alle weissagen, (Anm.: mit anderen Worten: wenn nicht nur wir, sondern Gott selbst reden darf) und irgendein Ungläubiger oder Unkundiger kommt herein, [so] wird er von allen überführt, von allen beurteilt; das Verborgene seines Herzens wird offenbar, und so, auf [sein] Angesicht fallend, wird er Gott anbeten und verkündigen, dass Gott wirklich unter euch ist.“ 1. Kor 14,24-25

Wir lernen den Unterschied zwischen einem organisierten und einem organisierten organischen Gottesdienst. Gemeinsam wollen wir uns danach ausstrecken, auf dem Wasser zu gehen und die Führung des Heiligen Geistes zu unterscheiden und ihm zu folgen.

Wie sieht dieser Ausbildungstag aus?

Programm

Wann sind diese Tage?

Adresse: CGN, Stadtring 44, 48527 Nordhorn

Wenn diese Ausbildung dich anspricht, kannst du dich über den folgenden Link anmelden:

Anmeldeformular

Diese Ausbildung ist gratis und wird zweisprachig durchgeführt: Deutsch und Niederländisch.

Es liegt uns auf dem Herzen, Arbeiter für Gottes Königreich auszubilden und freizusetzen. Wir würden uns freuen dich bei diesen Tagen begrüßen zu dürfen!