Comments are off for this post

Gemeinde Rallye

Erlebnisgottesdienst in Form einer Gemeinde Rallye:

Quer durch die Bibel – ins verheißene Land

Hast Du Lust auf Spaß, kreatives Denken und Gemeinschaft?

Dann komm doch mit deinem Haushalt und/ oder einer weiteren Person am 24.05.2021 zum Berg an der Alten Weberei (der Povelberg). Dort beginnt die Gemeinde Rallye unter dem Motto: „Quer durch die Bibel – ins verheißene Land“. Sie wird im Zeitraum von 14:00 bis 18:00 Uhr stattfinden. Die genaue Startzeit erfährst Du nach der Anmeldung. Die Strecke ist 12 km lang und vor allem für das Fahrrad gedacht, aber Du kannst auch das Auto nutzen. Kleide Dich wetterentsprechend, vor allem festes Schuhwerk ist von Vorteil. Bitte bring etwas Kleingeld für eine Grillwurst, die wir am Ende des Nachmittags anbieten, mit.

Die Rallye wurde den aktuellen Corona-Bedingungen angepasst, sodass wir sicher connecten können.

Hast Du noch Fragen? Dann schreib uns einfach eine E-Mail.

Wenn nicht, dann melde Dich direkt an. Hier geht’s zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf Dich. Bis dann!